April, April

Diesmal eine absolute Hammer-Meldung, zumindest für uns und der vorläufige Abschluss unserer Gäste-Liste für die Noris Force Con 4!

Gast - April April

John Boyega war vor allem für seinen Auftritt als Moses in „Attack the Block“ aus dem Jahr 2011,sowie für die Darstellung des Chris Tanner aus der Mini-Serie „24: Live Another Day“ bekannt, wir Star Wars Fans freuen uns aber vor allem auf seinen Charakter Finn im neuen Kino-Film „Das Erwachen der Macht“, der im Dezember diesen Jahres in den deutschen Kinos anlaufen wird.

Mit John Boyega konnten wir den ersten Darsteller aus den neuen Star Wars für unsere Convention gewinnen. Viel wird er über den Film, der erst 2 Monate nach unserer Con in die deutschen Kinos kommen wird, nicht verraten dürfen, aber wir sind uns sicher, dass er die ein oder andere Geschichte zum Dreh auf Lager hat!

UPDATE:

    Wie gestern auch schon durch den Klick auf den Link ersichtlich, handelt es sich bei der Meldung um John Boyega um einen April-Scherz unsererseits.

    Wir hätten ihn euch wirklich gerne präsentiert, doch leider ist es ihm nicht möglich vor der Premiere von „Das Erwachen der Macht“ Conventions zu besuchen. In diesem Sinne: „April April!“, wenn auch nicht ganz, denn er lässt ausrichten, dass es ihm leid tut, dieses Jahr keine Conventions besuchen zu können – aber vielleicht klappt es ja beim nächsten Mal!

    Wir hoffen ihr nehmt uns diesen Spass nicht übel, wir haben es wirklich versucht, aber es geht (dieses Jahr) einfach nicht.”