Ticket-News

Der Vorverkauf für die NFC4-Tickets und dem NFC4-Merchandise neigt sich dem Ende und wird Mitte Juli eingestellt.

Danach gibt es unsere Wochenend- und Tages-Tickets nur noch an der Tages-Kasse.

Hier könnt ihr eure Tickets auch noch “upgraden”, das heißt, wenn ihr euch ein Tagesticket gekauft habt und entschließt euch vor Ort doch das ganze Wochenende bleiben zu wollen, zahlt ihr einfach die Differenz und wertet euer Ticket zu einem Wochenend-Ticket auf.

Außerdem wird es natürlich auch wie bei den letzten Noris Force Cons unsere Schnuppertickets geben,
mit denen ihr euch in Ruhe die Ausstellung ansehen, bei den Händler einkaufen, Autogramme besorgen
oder die Fanstände und Foto-Points bewundern könnt. Einzig der Zugang zum Hauptsaal bleibt euch mit
den Schnupper-Tickets verwehrt.

Mit einem Preis von 7,00€ für Erwachsene und 3,00€ für Kinder sind diese Tickets ideal für Familien & Besucher aus der Region, die sich das Ganze einfach so mal anschauen wollen und mit ihren Kindern einen schönen Tag in einer Galaxie weit weit entfernt verbringen wollen.

Schaut ambesten gleich nochmal in den Shop