NEWS: X-Wing-Tunier – Fly casual!

Am 25.07.15 findet im Ultra Comix Nürnberg eines der letzten X-Wing Qualifikations-Turniere für die Deutsche Meisterschaft in diesem Jahr statt. Dieses Turnier wurde von uns in Kooperation mit Ultra Comix Nürnberg und dem Heidelberger Spieleverlag ins Leben gerufen.
Zu diesem Anlass wird eine Delegation Kostümträger des SWFN die Turnierspieler und Kunden im Ultra Comix zu begrüßen. Zudem informieren wir vor Ort über die Noris Force Con 4.

Neben den üblichen Preisen darf sich der 1. Platz des Turniers über ein Wochenendticket der Noris Force Con 4 im Wert von 65€ freuen. Doch auch alle anderen haben die Chance eines der begehrten Tickets zu gewinnen, denn unter allen Tunier-Teilnehmern verlosen wir ein weiteres Wochenendticket!
Start des Tuniers ist um 10:30 Uhr und die Teilnahmegebühr beträgt 10€. Wer mitmachen möchte meldet sich einfach per e-mail unter info@ultracomix.de an. Ihr solltet euch aber beeilen denn es gibt nur 64 Teilnehmer-Plätze.

Für X-Wing Kenner noch die Info wie gespielt wird: 100 Punkte/ Swiss á 60 (!) Minuten Zeitlimit über 5 Runden mit Cut auf Top 8.

Wir freuen uns auf euch….. Fly casual!