News: Charity Auktion

Wir haben ja schon einmal unsere Charity Auktion hier beworben, welche für uns eines der Highlights der Noris Force Con 4 sein wird. Hier wird es seltene SW-Gegenstände gegen Höchstgebot zu erwerben geben. Die zu versteigernden Gegenstände sind allesamt Spenden von Privatpersonen und Besonderheiten unserer Sponsoren!

Neben den bereits angekündigten Objekten hoffen wir auch noch auf Besonderes aus dem Fundus unserer Stargäste und auch engagierte Freunde unserer Con haben sich um Spenden für die Auktion bemüht. So ist es Bernd Dötzer zu verdanken, dass wir Post von Charles Lippincott erhielten, der das Film-Marketing mit seiner Arbeit als verantwortlicher für die Öffentlichkeitsarbeit zu Star Wars 1976/1977 revolutionierte!

Neben George Lucas und Gary Kurtz besitzt Charles Lippincott die größte Sammlung an Original-Dokumenten zur Vermarktung von Star Wars und aus eben dieser Sammlung ließ er uns zwei „Exhibitors Campaign Brochures“ zukommen, welche im Vorfeld an Kinos und Pressevertreter geschickt wurden. Und als wären diese Presse-Sets nicht schon selten genug, sind die Exemplare, welche wir zugesandt bekommen haben auch noch originalverschweißt und in perfektem Zustand!

Wir bedanken uns herzlichst bei Charles Lippincott und natürlich auch Bernd Dötzer, die uns dieses Highlight für die Charity-Auktion verschafft haben. Aber natürlich auch allen anderen Spendern und Sponsoren.

Eine aktuelle Liste mit allen Auktions-Gegenständen findet ihr HIER