News: Workshops

Auch abseits der Hauptbühne wird es einiges auf der Noris Force Con 4 zu erleben geben. Unter anderem werden einige Fans auch Workshops anbieten, an welchen Ihr teilnehmen könnt.

Sven von IronMotion  wird einen Einblick in den Zusammenbau einer richtigen Stormtrooper Rüstung geben, zeigen auf was zu achten ist und wie man die Rüstung auf die jeweilige Person anpasst. Solltet ihr schon immer einmal ein Stormtrooper-Kostüm haben wollen, dann ist dieser Workshop genau das richtige für euch!

Solltet ihr eher an der hellen Seite der Macht interessiert sein, dann bieten Lothar und Patrick von Pa-Vis meets Mara  einen Jedi-Gürtel Workshop an, in dem ihr euch einen eigenen, originalgetrauen Jedi-Gürtel aus echtem Leder basteln könnt! Das Material wird komplett gegen entsprechenden Unkostenbeitrag gestellt.

DPMV – Modelbauworkshops

Basteln Sie SW-Modelle gegen eine freiwillige Spende an die KinderKrebshilfe unter professioneller Betreuung.

Unser langjähriger Freund Jürgen V. zeigt euch Tipps&Tricks im Modelbau und betreut euch beim Basteln-Workshop für Star Wars Modelle an, in dem ihr aktuelle Revell-Modelle vor Ort bemalen und danach auch mitnehmen dürft

Der Workshop ist für Jugendliche ab 13 Jahren .

Danke an Revell  für die gespendeten Modelle

Und als wäre das nicht genug, gibt es bei schönem Wetter auch noch eine Lichtschwertschule vor dem Con-Gelände, in der unsere kleinen Besucher von Mitgliedern der Order of the Force  den richtigen Umgang mit dem Lichtschwert beigebracht bekommen.

Die Anmeldung zu den Workshops findet vor Ort an den jeweiligen Tagen statt. Wir bedanken uns schon einmal vorab, auch im Namen der hoffentlich zahlreichen Teilnehmer an den Workshops bei unseren befreundeten Fanclubs & Sponsoren für diese Interaktiven Programmpunkte!

Mehr auf der FAN-Grupper-Seite