News: Star Wars Tunisia

In den letzten Jahren entstand eine Freundschaft zwischen Mitgliedern des SWFN e.V. und den Star Wars Fans Tunisia, welche unter anderem in 2 Trips nach Tunesien resultierte und der Internet-Gemeinde das beliebte Video „Happy – We are from Tatooine“ bescherte:

Video: https://www.youtube.com/watch?v=9HvaFhUcm-4

Als Dankeschön für diese Erfahrung haben wir unsere Freunde von Star Wars Tunesia eingeladen und freuen uns, sie auf der Noris Force Con 4 begrüßen zu können. In ihre Panel werden sie über die Star Wars Drehorte in Tunesien (Tatooine) berichten, Tips für Reisende geben und bislang ungesehenes Filmmaterial unserer beiden Besuche vor Ort präsentieren, bei denen mehr als 20 Star Wars begeisterte Fans in Kostümen die Original-Schauplätze besuchten!

Taucht ein in eine Galaxie weit weit entfernt, in einem Land, eigentlich gar nicht so weit entfernt, aber mindestens genauso schön!

Mehr zum Bühnenprogamm hier….