Update: Con-Taschen

Für alle Gold-, Wochenend- und Tages-Ticket Inhaber haben wir auch noch ein kleines Willkommens-Paket in Form einer Con-Tasche geschnürt, welche es auch in geringer Stückzahl und nur solange Vorrat reicht für alle Schnupperticket-Inhaber gibt, früh da sein lohnt sich also!

Neben Rabatt-Flyern unserer Händler sind auch einige richtige Highlights dabei, die freundlicher Weise von unseren Sponsoren bereitgestellt wurden, allen Voran die Sponsoren der „Das Erwachen der Macht“-Tasche, Hasbro!

Von Panini gibt es eine Gratis-Comic-Leseprobe, welche neben dem 12-seitigen Rebels-Comic Ring-Rennen auch die ersten 15 Seiten aus dem Prinzessin Leia-Sonderband enthält. Dazu gibt es auch noch unsere NFC4-Aufkleber!

Von Topps gibt es Gratis-Kartenpäckchen der brandaktuellen Star Wars Rebel Attax-Kollektion.

Weiter gibt es vom DK Verlag ein tolles Poster sowie einen Yoda-Pin:

Und vom Verlag „Blue Ocean“ das neueste Star Wars Lego-Magazin inkl. Original Lego Star Wars Toy!

Als kleines Gimmik gibt es obendrein eine Sammelkarte der Star Wars Fans Nürnberg e.V. aus dem neuen Run, welche unser Maskottchen, den Droiden N0-R15, zeigt Die restlichen 19 Karten könnt ihr bei diversen Events von den Mitgliedern kostenfrei erfragen und unterschreiben lassen!

Und als wäre das nicht genug, wartet auch noch die ein oder andere Überraschung für euch in der Tasche…. ;)