Allgemeine letzte News

Wie ihr bestimmt mitbekommen habt, sind die Vorbereitungen für die Noris Force Con 4 in vollem Gange. Aus diesem Grund bitten wir zu entschuldigen, dass wir bei Fragen zur Con auf eMails nicht mehr reagieren können. Die nötigen Infos sollten eigentlich alle hier auf der Homepage zu finden sein!

Leider haben wir kurzfristig aber noch schlechte Nachrichten, denn Wolfgang Pampel, Han Solos deutsche Stimme, wird auf Grund einer wichtigen Operation nicht teilnehmen können. Er bedauert sein fernbleiben sehr und wir wünschen ihm gute Besserung!

Eine gute Nachricht haben wir allerdings auch noch, so wird Nick Maley auf seinem Panel gleich nach der Opening-Ceremony noch eine weitere Bekanntmachung für uns parat haben. Was genau das sein wird, dürfen wir euch jedoch nicht sagen.

Wir freuen uns schon sehr auf euer Kommen und hoffen auf ein grandioses Wochenende mit euch allen. Solltet ihr noch keine Karten haben, es gibt Ab Freitag an der Tageskasse noch Wochenend- und Tages-Tickets für jeden Tag in begrenzter Stückzahl, sowie Schnuppertickets mit denen ihr alle Bereiche (Ausstellung, Händler, Fanstände, Autogramme…) sehen könnt, bis auf das Programm im Hauptsaal!

Viel Spaß euch allen und wenn ihr auf der Con irgend ein Anliegen oder Probleme habt, zögert nicht unsere Helfer vor Ort anzusprechen. Zu erkennen an den NFC4-T-Shirts in schönen knalligen Farben!

Lasst uns Gutes tun!