News: Die Location steht fest.

Die Reaktionen auf die Ankündigung unserer NFC5 haben uns schlichtweg vom Hocker gehauen. Das wir noch keine Gaststars präsentieren können, liegt auf der Hand, aber die Frage, die wohl die meisten aktuell beschäftigt ist: Wo findet die NFC5 statt?

Darauf sollt ihr nun eine Antwort erhalten, denn für die fünfte NFC werden wir über die Grenzen Nürnbergs hinaus bis in die Stadthalle Fürth gehen!

Auch wenn einige Nürnberger jetzt aufschreien werden, aber das eigene Parkhaus, optimale Anbindung an das örtliche U-Bahn und Bus-Netz, sowie noch mehr Platz im Saal sowie im Aussteller- und Händler-Bereich haben uns einfach überzeugt – und euch hoffentlich auch.

Weitere Informationen zu unseren Partner-Hotels folgen in Kürze. Wir hoffen euch auch hier wieder ein gutes Angebot machen zu können.