News: Fangruppen

Fangruppen

Neben unseren Schauspielern, Crew-Mitgliedern, Autoren, Künstlern und Synchronsprechern gibt es selbstverständlich auch wieder einige Fangruppen die sich auf der Noris Force Con 5 präsentieren und ihren Beitrag zum vielschichtigen Programm der Convention leisten werden.

Allen voran präsentiert sich der SWFN natürlich auch selber, aber da unsere Mitglieder sehr mit der Convention an sich beschäftigt sein werden, haben wir uns tatkräftige Unterstützung geholt.

Seien es Showkämpfe,  Lichtschwertschule, Blaster-Training, 1:1 Nachbauten von Kulissen und Kostümträger als Fotogelegenheit, Leseecken, Info-Tische, Live-Painting und Streetart, Workshops in Sachen Prop- und Kostümbau, Unterstützung bei der Ausstellung, Deko und so vieles mehr…. Macht euch auf einiges gefasst! Langweilig wird es bestimmt nicht.

Wir wollen an dieser Stelle schon einmal allen beteiligten Fanclubs Danke sagen und freuen uns schon jetzt auf ein geniales Wochenende mit euch zusammen. Ohne euch würde es nicht funktionieren! Das wissen wir und das wissen auch unsere Besucher, die sich wieder auf viele neue Attraktionen freuen können!

Danke Blizzard Force Customs, Don’t Run with Lightsabers, Don’t Run with Scissors, German Garrison, Günther’s Lichtschertwerkstatt, Imperathomas, Imperium der Steine, Iron Motion, Jedi Academy Cham, Jedi Bibliothek, Jedipedia.net, KL52, Mandalorian Mercs, Mandalorianische Beskarschmiede, Mission Orange, Ople Props, Order of the Force, Project X1, Rebel Legion, Sci-Fi Narische, Star Wars Union, Team Saberproject und natürlich den Wolf Brothers!