Merchandise

Merchandise-News

Vorab noch eine wichtige Meldung: der KARTENVORVERKAUF endet am 09.09.2018 um 23:59 – spätester Geldeingang ist der 14.09.2018. Alle späteren Bestellungen können leider nicht mehr berücksichtigt werden und werden storniert (betreffende Personen werden selbstverständlich informiert). Es wird aber auch an der Tageskasse noch Schnupper-, Tages- und Wochenend-Tickets zu kaufen geben!

Und nun zum Merchandise: Wie gewohnt werdet ihr an unserem NFC5-Stand Allerhand Erinnerungsstücke kaufen können, von Sammelmünzen bis hin zu Patches und Coins. Auch T-Shirts wird es wieder geben, allerdings haben wir uns hier dazu entschieden diese nur auf Bestellung zu fertigen und im Anschluss an die Convention zu verschicken. Damit vermeiden wir eine Überproduktion und gegebenenfalls auf „unbeliebten“ Größen sitzen zu bleiben. Wir hoffen auf euer Verständnis. Bei der Abwicklung wird uns freundlicherweise die Auto Heindorf OHG unterstützen! Vielen Dank dafür!

Es gibt auch noch mehr Highlights für euch. Die von der Noris Force Con 4 bekannten Autogrammkarten-Sets wird es ebenfalls wieder geben, diesmal mit extra für uns gestalteten Artworks von Angelina Benedetti für all unsere Cast & Crew Mitglieder!

Ein weiteres Sahnestück ist eine Aktion von Blizzard Force Customs nach einer Idee von Lost Boys World: Ihr werdet die Möglichkeit haben eure Jawa-Actionfiguren mitzubringen und auf einer exklusiven NFC5-Karte im Vintage-Style mit Blister verpacken zu lassen. Damit macht ihr aus euren ohnehin schon vorhandenen Jawa Action-Figuren eure ganz eigene Noris Force Con 5 Exclusive!