News: Absage Patrick Comerford & Eric Walker

Wir sind dieses Jahr nicht vom Glück bestrahlt. Wie uns gestern mitgeteilt wurde, werden sowohl Patrick Comerford, als auch Eric Walker nicht an der Noris Force Con teilnehmen können.

Patrick Comerford aus beruflichen Gründen, Eric Walker aus privaten. Wir hatten uns schon sehr auf beide und ihre Geschichten gefreut und wundert euch nicht, wenn ihr beide Namen noch im Programmheft findet – damit dieses rechtzeitig zu Con fertig ist, befindet es sich bereits im Druck und wir haben keine Möglichkeit das noch auszubessern.

Auch einen adäquaten Ersatz in der Kürze der Zeit zu finden wird wohl schwierig bis unmöglich. Beide bedauern es sehr so kurzfristig absagen zu müssen, hoffen aber, dass wir dennoch alle viel Spaß in nicht mal mehr  1,5 Wochen haben werden!