News: Simon Williamson, Peter Ross & John Simpkin

  Simon Williamson - Max Rebo

Peter Ross - Nikto 2John Simpkin - Klaatu 2

Wie versprochen haben wir uns bemüht Ersatz für die letzten beiden Absagen zu finden. Das Ewok-Panel ist geschrumpft, dafur konnten wir das Jabba-Panel erweitern.
 
Simon Williamson kennen wir als Max Rebo, Kopf der legendären Band am Hofe von Jabba the Hutt, doch neben dem „blauen Elefanten“, verkörperte er auch noch zahlreiche andere Charaktere, wie z.B. einen der sabbernden Gammorean Guards oder einen Mon Calamari Offizier auf der Brücke der Home One unter Admiral Ackbar.
 
Auch freuen wir uns zusätzlich noch über Peter Ross, welcher sowohl einen Nikto, als auch einen Stormtrooper und Hoth Rebellen in „Das Imperium schlägt zurück“ spielte. Und als wäre das nicht genug gesellt sich auch noch John Simpkin, als Klaatu in „Die Rückkehr der Jedi-Ritter“ mit dazu, der im gleichen Film auch einen Stormtrooper spielte.
 
Wir freuen uns, dass es so kurzfristig noch geklappt hat!