Die Location für die Noris Force Con 4 steht!

Im nächsten Jahr findet unsere Con mit freundlicher Unterstützung des Amtes für Kultur und Freizeit im Gemeinschaftshaus Langwasser statt.

Auf mehr als 2000m² wird euch eine abwechslungsreiche Ausstellung erwarten, gepaart mit Händlern, Schauspieler-Panels und –Autogrammstunden, sowie vielen weiteren Programm-Punkten.

Zum Vergleich: Im Planetarium hatten wir bei der letzten Con nicht einmal die Hälfte des Platzes zur Verfügung und doch wird uns vor allem der Kuppelsaal sehr fehlen! An dieser Stelle noch einmal ein herzliches Dankeschön für die super Zusammenarbeit über die letzten Jahre hinweg – auch abseits der Con!

Und auch um das Hotel haben wir uns gekümmert: Mit dem Arvena Park HotelArvena Park Hotel empfehlen wir euch ein 4-Sterne Hotel in nicht einmal 5 Gehminuten Entfernung vom Con-Gelände.

Auch die Aftershow-Party am Samstag wird in diesem Hotel stattfinden, wer also kurze Wege bevorzugt,ist hier genau richtig!

Und als wäre das nicht genug, unterstützt uns das Hotel mit jedem über unseren Gutschein-Code gebuchten Zimmer bei der Con und damit auch den Leara e.V. – Die Codes für die vergünstigten Zimmer könnt ihr kosten los bei uns im Shop anfordern (Shop geht in den nächsten Tagen online).

Die Preise für die Zimmer sind wie folgt:

Einzelzimmer inkl. Frühstück – 70,00€/Nacht
Doppelzimmer inkl. Frühstück – 90,00€/Nacht

Das NFC Maskottchen

Es wird Zeit euch unsere Maskottchen zu präsentieren. Unsere beiden Jawas kennt ihr ja schon von der letzten Con, aber für die Noris Force Con 4 haben sie sich mit dem Astromech-Droiden “N0-R15″ noch Unterstützung geholt!

Das Bild wurde von Anthony Warne angefertigt und wird unsere Homepage, Poster, Flyer und eventuelles Merchandise zieren.

Neuigkeiten zur Tickets, Location & Hotel folgen in kürze und wir hoffen auch bald die ersten Gäste bekanntgeben zu können…

Norisforcecon IV

Die Seite ist gerade im Aufbau.

Mehr Infos, Daten und Fakten folgen in Kürze …….

Das Datum ist gefunden und die Location steht.
Doch alle Informationen gibt es als Komplettpaket, sobald wir noch ein passendes Hotel mit guten Konditionen gefunden haben.
Unser Spendenpartner, für den wir diese Con veranstalten, ist dieses Mal wieder Leara e.V. Sie erhalten den Reingewinn der NFC4.

Bleibt dran!
Wir werden alle Rahmeninformationen innerhalb der nächsten zwei Wochen veröffentlichen.”