Bühnenprogramm

Es wird eine ganze Reihe an interessanten Vorträgen geben und auch unsere Gast-Stars werden jeweils ein Panel halten, auf dem sie aus ihren Erlebnissen am Set erzählen und eure Fragen beantworten werden.

Zugang zum Hauptsaal haben alle Besitzer eines Gold-, Wochenend- und Tages-Tickets. Der genaue Termin-Plan für den Hauptsaal wird noch bekanntgegeben!


 

Sarlacc Survivors
Die Showband des SWFN

Dem Aufruf „Your Galaxy Needs You“ folgen nicht nur zahlreiche Schauspieler und Künstler.

Nach 7 Jahren Abwesenheit kehren die legendären „Sarlacc Survivors“ mit einer neuen Show aus dem Outer-Rim zurück auf die Bühne.

Für alle die sie nicht kennen, die Showband der Star Wars Fans Nürnberg e.V.  sorgte schon auf vergangenen Noris Force Cons für ordentlich Stimmung im Hauptsaal und wir sind uns sicher, dass sie dem Publikum auch dieses Mal wieder richtig einheizen werden!

Im Zuge ihrer Rückkehr werden wir euch die „Sarlaccs“ demnächst einzeln über unsere Social Media Kanäle vorstellen, denn wie auch bei vielen anderen Bands, hat sich hier in der Besetzung einiges getan!


 

Sound-Orchester Burgthann e.V.,

Mehr als Musik…..

Wir freuen uns Euch das Sound-Orchester Burgthann e.V, präsentieren zu können. Sie werden Euch den Samstagabend zu einem unvergesslichen Erlebnis machen. Mit über 60 aktiven Musikern werden Pop, Rock, Jazz, Latin und die Star Wars Filmmusik immer wieder fulminant umgesetzt.