Programm

Lange hat es gedauert, aber durch kurzfristige Zu- und Absagen war es leider nicht eher möglich euch unser finales Programm und den Geländeplan zu präsentieren. Weitere Änderungen sind natürlich nicht ausgeschlossen, aber eher unwahrscheinlich.

 Geländeplan

Grundriss17 - blau2.cdr

Bühnen Zeitplan

NFC5 - Bühne (update sonntag)

Fotoshooting Zeitplan

Turnier Zeitplan


Eines der absoluten Sammel-Highlights auf der Noris Force Con 4 war wohl unbestritten die exklusive Actionfigur von Hasbro. Deswegen freuen wir uns, dass es auch bei der Noris Force Con 5  wieder geklappt hat und wir euch nicht nur eine, sondern gleich drei exklusive Artikel anbieten können!

Nach der San Diego Comic Con dürfen wir euch nun zumindest zwei der drei Noris Force Con 5 Exlcusives vorstellen: Zum einen das Doctor Aphra Comic Set aus der 3.75“ Vintage Collection und zum anderen Han Solos Exogorth Escape aus der 6“ Black Series. Für die dritte Veröffentlichung müsst ihr euch leider noch etwas gedulden…. ;)

Wir freuen uns sehr, dass unsere Partner Hasbro und heo dies für uns und euch möglich gemacht haben. Noch mehr freuen wir uns darüber, dass mit jedem verkauften Set auch wieder eine Spende an den Klabautermann e.V. fließen wird!

Die genauen Preise für die Sets werden folgen, Vorbestellungen und Reservierungen sind NICHT möglich und wir werden die Figuren ausschließlich auf der Convention verkaufen!

Und als wären die exklusiven Artikel nicht genug, dürfen wir zwei Mitarbeiter von Hasbro Deutschland bei uns willkommen heißen, die in einer Q&A-Runde die Star Wars Neuheiten vorstellen werden und anschließend in einer all eure Fragen rund um die aktuellen Star Wars Spielzeuge von Hasbro beantworten werden.

Um möglichst genaue Antworten geben zu können, bitten wir euch, die Fragen gerne auch vorab an hasbrofragen@norisforcecon.de zu schicken, damit Details gegebenenfalls noch abgeklärt werden können und wir euch keine Antworten schuldig bleiben müssen.

Wir freuen uns sehr über dieses wohl vor allem für Sammler sehr interessante Panel!

Wie gestern schon der ein oder andere gesehen hat, dürfen wir nun auch endlich die Katze aus dem Sack lassen und die letzte NFC5 Exclusive ankündigen. Zum ersten Mal in der Geschichte gibt es von Hasbro eine Star Wars Convention Exclusive für den europäischen Markt und wir freuen uns euch als erste Veranstaltung überhaupt eben dieses exklusive Merchandise mit Unterstützung von heo anbieten zu können.

Star Wars The Black Series Leia & Han (Hoth) Europa Convention Exclusive SetNFC5-Ex-HanLeiaHan Solo scheint vielleicht nur ein draufgängerischer Wookiee-Treiber zu sein, aber in Sachen Liebe kennt er die Wahrheit hinter Prinzessin Leia Organa, und die Zuneigung, die sie für ihn empfindet. Detailliertes, exklusives The Black Series Figurenduo (Größe 15cm) mit vier passenden Zubehörteilen.

– Star Wars The Black Series – Das Imperium schlägt zurück
– Detailreiche Figuren Han Solo und Leia Organa (Hoth)
– Mit 4 passenden Zubehörteilen Figurengröße 15cm
– Ab 4 Jahren geeignet

© & ™ Lucasfilm Ltd. & © 2017 Hasbro. All Rights Reserved.

Leider können wir den finalen Preis aktuell noch nicht beziffern bzw. veröffentlichen, wir bitten um Verständnis.