Art Show

Wie bei der letzten Noris Force Con wollen wir euch auch dieses mal einige Künstler präsentieren, die ihre Werke auf der Noris Force Con 4 ausstellen werden. Diesmal liegt der Fokus auf talentierten, jungen Künstlern aus der Region, die mit ihren unterschiedlichen Styles & Live-Performances unsere Ausstellung bereichern werden.


Star Wars unter der Haut!

Neben unseren bereits angekündigten Künstlern, welche ihre Werke auf der Noris Force Con 4 ausstellen werden, haben wir zum ersten Mal in der Geschichte unserer Con ein etwas anderes künstlerisches Feld das wir euch präsentieren können.

Fest etabliert in der Stephanstr. 60 in Nürnberg präsentiert sich auch der Tattoo Saloon Gogi  auf der Noris Force Con 4 mit Kunst, die unter die Haut geht. Und für die ganz mutigen wird es auch die Möglichkeit geben, sich direkt auf der Con selbst ein einzigartiges Mitbringsel tätowieren zu lassen!

 


Kim-Vanessa Christensen wurde 1990 in Düsseldorf geboren und studierte nach dem Abitur zunächst Kunst in Enschede (NL), hat sich jedoch mittlerweile dem Studium der Medienkulturwissenschaft und Anglistik in Köln zugewandt. In ihrer Freizeit bringt sie seit zwei Jahren unter dem Pseudonym „apfelgriebs“ am liebsten Figuren aus Film und Fernsehen auf die digitale Leinwand.

Durch diese „Freizeitbeschäftigung“ ergab es sich auch, dass sie die exklusiven Autogrammkarten der Gäste der Noris Force Con 4 illustriert, welche ihr vor Ort erwerben und unterschreiben lassen könnt!

Einen ersten Vorgeschmack darauf bekommt ihr hier:

Mehr von apfelgriebs auf facebook.com und deviantart.com!

LINKS: https://www.facebook.com/apfelgriebsART und http://apfelgriebs.deviantart.com/


Seit mehr als 10 Jahren ist Sebastian “kL52” Lohmaier in der heimischen Graffiti-Szene unterwegs und arbeitet als freiberuflicher Illustrator und Grafiker für Kunden auf der ganzen Welt.In seinen durchgehend figürlichen Illustrationen vermischt er klassische Comics- & Cartoons mit Graffiti und einer ordentlichen Prise Humor. Aktuell ist er bei vielen Live-Paintings in ganz Deutschland – mit Marker, Pinsel und Sprühdose bewaffnet – anzutreffen.

Auf der Noris Force Con 4 könnt ihr ihm live über die Schulter schauen, wie er seine und eure Lieblingscharaktere aus Star Wars auf Pappe und Leinwand bringt.

Mehr von kL52 auf facebook!


Seit Beendigung seines Design-Studiums arbeitet Mark Romhanyi unter dem Synonym “SCARLINE“ als Illustrator und Grafikdesigner. Als Grundlage für seine bevorzugt figürlich gehaltenen Arbeiten dienen ihm hierbei beliebte Charaktere aus dem Bereich Film, Comic und Videospiel. Seine größte Leidenschaft besteht jedoch in der Entwicklung eigener Figuren und deren Hintergrundgeschichten. Aktuell arbeitet er als freiberuflicher Illustrator und Concept Artist, sowie als Kunst AG Leiter in Nürnberg

Auf der Noris Force Con könnt ihr seine neuesten Arbeiten rund um das Thema Star Wars bestaunen, die er exklusiv den anreisenden Schauspielern zu Ehren angefertigt hat.

Mehr von Scarline auf facebook!