Versteigerung

Auch bei der Noris Force Con 4 wird es natürlich wieder eine Charity-Auktion geben, bei der wir seltene Star Wars Raritäten gegen Höchstgebot versteigern werden. Hier sind wir natürlich auch auf Sachspenden angewiesen und hoffen, dass unsere Sponsoren uns wie bei der letzten Con auch wieder tatkräftig unterstützen.

Aber auch Spenden von Privatpersonen sind gerne gesehen, so können wir euch z.B. schon diese beiden alten “Krieg der Sterne”-Poster und Aushang-Fotos präsentieren, die auf der Noris Force Con 4 unter den Hammer kommen werden:

Der komplette Erlös dieser Versteigerung geht an unseren Spenden-Partner  Kinderschicksale Mittelfranken e. V.

Aber auch wer nicht so viel Geld für diese Raritäten hat, kann mit etwas Glück tolle Preise unserer Sponsoren bei der großen Tombola gewinnen, deren Erlös ebenfalls unserem Spendenpartner zu Gute kommt.


Artikel Beschreibung:Gestiftet von:
Rebel Attax SchnittbögenFirma Topps
2xPressemappenCharles Lippincott
Deutsche Original Poster und Aushangfotosprivat Person
Original Animationsfolien (Ewoks)privat Person
Commander Cody (Attakus)- CE2 ExclusiveFirma Atomax
5x exclusive Leinwanddrucke + AutogrammeFirma Gallery Of Innovative Art
Boba Fett&Han Solo Carbonite (Hasbro) mit Autogramm von Jeremy Bulloch - CE2 ExclusiveFirma Hasbro
VHS Micro Machines Instore Video von 1997Bernd Dötzer
Slave 1 - Ultimate Collector SeriesFirma Lego
Hörspielbox/Erben des Imperiums / mit UnterschriftenFirma Imaga
Speederbike Modelbausatzprivat Person aus dem SWFN ( Thomas Kratzer )
Webebanner SW Blue RayFirma Twentieth Century Fox
Werbebanner Fantastic Fourprivat Person aus dem SWFN ( Andreas Büll )
Werbebanner SW Episode 3privat Person aus dem SWFN ( Andreas Büll )
Vintage Collection exclusive Set (Hasbro)privat Person ( Thomas Wittmann )
SW CE2 3D Brille OVPFirma Toy Palace
Imperial Troop loopsFirma Toy Palace
EV9-D9 Star Tot CE2Firma Toy Palace
Stormtrooperhelm 1:1 Chromprivat Person ( Markus Hofmann)
OVP Lego Mini Figure Clone Trooperprivat Person
OVP Lego Set : Jabbas Palaceprivat Person
Lego-Set "7139 Ewok Attack" von 2003 Lego-Designer Niels Frederiksen
Passepartout mit Miniatur Kinoplakat, Titel-Plaquette und ausgewählten 35mm Zelluloid Filmstreifen, mit einer Filmszene aus den Star Wars Kinofilmen: A New Hope, Empire Strike Back und Return of the Jedi.Cyram Entertainment



Charity Auktion

Wir haben ja schon einmal unsere Charity Auktion hier beworben, welche für uns eines der Highlights der Noris Force Con 4 sein wird. Hier wird es seltene SW-Gegenstände gegen Höchstgebot zu erwerben geben. Die zu versteigernden Gegenstände sind allesamt Spenden von Privatpersonen und Besonderheiten unserer Sponsoren!

Neben den bereits angekündigten Objekten hoffen wir auch noch auf Besonderes aus dem Fundus unserer Stargäste und auch engagierte Freunde unserer Con haben sich um Spenden für die Auktion bemüht. So ist es Bernd Dötzer zu verdanken, dass wir Post von Charles Lippincott erhielten, der das Film-Marketing mit seiner Arbeit als verantwortlicher für die Öffentlichkeitsarbeit zu Star Wars 1976/1977 revolutionierte!

Neben George Lucas und Gary Kurtz besitzt Charles Lippincott die größte Sammlung an Original-Dokumenten zur Vermarktung von Star Wars und aus eben dieser Sammlung ließ er uns zwei „Exhibitors Campaign Brochures“ zukommen, welche im Vorfeld an Kinos und Pressevertreter geschickt wurden. Und als wären diese Presse-Sets nicht schon selten genug, sind die Exemplare, welche wir zugesandt bekommen haben auch noch originalverschweißt und in perfektem Zustand!

Wir bedanken uns herzlichst bei Charles Lippincott und natürlich auch Bernd Dötzer, die uns dieses Highlight für die Charity-Auktion verschafft haben. Aber natürlich auch allen anderen Spendern und Sponsoren.







Micro Machines STAR WARS Instore Video 1997 – KURZDEMO from Bernd Dötzer