Das NFC Maskottchen

Es wird Zeit euch unsere Maskottchen zu präsentieren. Unsere beiden Jawas kennt ihr ja schon von der letzten Con, aber für die Noris Force Con 4 haben sie sich mit dem Astromech-Droiden “N0-R15″ noch Unterstützung geholt!

Das Bild wurde von Anthony Warne angefertigt und wird unsere Homepage, Poster, Flyer und eventuelles Merchandise zieren.

Neuigkeiten zur Tickets, Location & Hotel folgen in kürze und wir hoffen auch bald die ersten Gäste bekanntgeben zu können…

Norisforcecon IV

Die Seite ist gerade im Aufbau.

Mehr Infos, Daten und Fakten folgen in Kürze …….

Das Datum ist gefunden und die Location steht.
Doch alle Informationen gibt es als Komplettpaket, sobald wir noch ein passendes Hotel mit guten Konditionen gefunden haben.
Unser Spendenpartner, für den wir diese Con veranstalten, ist dieses Mal wieder Leara e.V. Sie erhalten den Reingewinn der NFC4.

Bleibt dran!
Wir werden alle Rahmeninformationen innerhalb der nächsten zwei Wochen veröffentlichen.”