Neuer Gast: Timothy Zahn

Nachdem wir auf der Noris Force Con 4 ja ein abwechslungsreiches Programm bieten wollen, sollen auch die Literatur-Fans nicht zu kurz kommen. Mit unserem nächsten Gast freuen wir uns auf ein Urgestein des erweiterten Star Wars Universums:

Timothy Zahn ist wohl einer der bekanntesten und beliebtesten Autoren im Expanded Universe von Star Wars.

Mehr auf der Gäste-Seite….

Fanfilm-Projekt „Erben des Imperiums“

Seit über einem Jahr arbeiten Mitglieder des Star Wars Fans Nürnberg e.V.  an einem ganz besonderen Fanfilm-Projekt. Unter der Leitung von Thomas W. und mit freundlicher Unterstützung von Panini Comics  und Imaga  entstand ein Film, der die einzigartige Geschichte von Timothy Zahn in neuem Licht erstrahlen lässt.

In mühevoller Kleinarbeit wurden die Comic-Zeichnungen von Olivier Vatine & Fred Blanchard aus dem ersten Band des „Erben des Imperiums“-Comics zugeschnitten,….

Mehr dazu unter Programm

Neuer Gast: Robert Watts

„Bevor wir anfingen, Star Wars zu drehen…“

Und auch im neuen Jahr geht es munter weiter mit unseren Gast-Ankündigungen. Und wir freuen uns, diesmal jemanden vorstellen zu können, der sowohl vor als auch hinter der Kamera seinen Teil zu unserer Lieblings-Saga beigesteuert hat:

Zusammen mit seinem Halbbruder Jeremy Bulloch wird uns auch Robert Watts dieses Jahr die Ehre erweisen.

Mehr auf der Gästeseite ….

Weihnachtsgeschenk, neuer Gast: Jeremy Bulloch

“Er ist für mich von sehr großem Wert.”

Kurz vor Weihnachten gibt es noch einmal Geschenke von uns, denn wir können euch bereits unseren dritten Darsteller präsentieren. Und erneut werden sich die “bösen” freuen, aber auch nur, weil das Imperium besser zahlt, als die Rebellen Allianz:

Mit Jeremy Bulloch holen wir ein Urgestein der Star Wars Convention-Szene nach Nürnberg.

Mehr auf der Gäste-Seite….

Neuer Gast: Dave Prowse

“Beeindruckend, höchst beeindruckend!”

Jetzt geht es Schlag auf Schlag, denn wir können euch bereits unseren nächsten Stargast bestätigen, welcher uns auf der Noris Force Con 4 besuchen wird – und wieder bleibt es sehr imperial:

Mehr dazu auf unserer Gäste-Seite….

Neuer Gast: Schauspieler Kenneth Colley

„Ich glaube wir sind auf etwas gestoßen, Sir.“
Wir freuen uns, euch unseren ersten Darsteller präsentieren zu können. Mit Kenneth Colley konnten wir einen Schauspieler der klassichen Trilogie für unsere Convention gewinnen, der vor allem unseren imperialen Fans gefallen dürfte:

“Gepriesen sind die Skifahrer….” oder so ähnlich…..

Mehr auf der Gäste-Seite.

Neuer Gast: Dr. Hubert Zitt

Wir konnten Dr. Hubert Zitt für einen sehr spannenden Vortrag gewinnen.

Auf der Noris Force Con 4 wird er sich natürlich ganz dem Thema Star Wars widmen und mit dem Vortrag “Physik und Technik bei Star Wars” zeigen, dass es auch bei Star Wars wissenschaftliche Ansätze gibt.

Mehr Infos auf unserer Gäste-Seite.

Der Vorverkauf startet

Seit dem 02.11.2014 ist unser Shop online.

Nach dem Motto der frühe Vogel fängt den Wurm bieten wir Euch

bis Ende Februar 2015 die Tickets zu einem vergünstigten Preis an.

Schaut ambesten gleich in den Shop.

 

 

Gewinner des Jedi-Con Gewinnspiels

Auf dem gestrigen Vereinsabend des SWFN e.V. war auch Nick “That Yoda Guy” Maley von FXpo anwesend hat die Gewinner unseres Gewinnspiels, welches wir auf der Jedi-Con 2014  veranstaltet haben, gezogen:

Die Gewinner, welche sich über je eine Freikarte zur Noris Force Con 4 freuen können, lauten wie sind Rebecca K., Thomas W. und Sven H.

Die drei Glücklichen werden noch per e-Mail benachrichtigt und bekommen ihre Tickets dann zugeschickt. Wir bedanken uns für die rege Teilnahme bei allen Besuchern der Jedi-Con 2014 .

Neben der Ziehung der Gewinner berichtete Nick Maley über den aktuellen Stand seines Filmmuseums FXpo, beantwortete geduldig die Fragen der anwesenden Mitglieder und erzählte Anekdoten zu Filmen, an denen er mitgewirkt hat. Wir bedanken uns für den schönen Abend und freuen uns auf ein baldiges Wiedersehen.

Vielleicht ja auch auf der Noris Force Con 4, mit dem ein oder anderen AusstellungsStück?